Kommentare: 6
  • #6

    Tine&Volker (Montag, 12 November 2018 00:22)

    Wir waren mit Freunden das Wochenende vom 9.-11. November 2018 auf eurem Wohnmobilstellplatz. Wir sind dieses Jahr schon einige mal hier gewesen, dieses mal waren wir das erste Mal zum Essen bei euch. Wir waren sehr zufrieden, sowohl die weithin bekannte Pizza als auch die Schweinshaxe waren sehr lecker. Auch Kaffee und Kuchen am Sonntag haben uns sehr gut geschmeckt. Ein dickes Lob auch an das sehr freundliche Personal.
    Einige Fotos gibt es hier: derwomofahrer.de

  • #5

    Nicole&Michael (Sonntag, 04 November 2018 18:50)

    Ganz großes Lob für Familie Reuß, bei euch gibt es bei Bier vom Fass die weltbeste Pizza bei freundlicher und urgemütlicher Atmosphäre. Wir können es garnicht erwarten wieder mit unserem Wohnmobil auf eurem Stellplatz zu entspannen. Daumen hoch und weiter so, ihr seid die Besten ;-)

  • #4

    Heidi + Edgar (Freitag, 02 November 2018 12:14)

    wir waren vergangene Woche für 4 Tage wieder mal bei Kalli auf dem WohnmobilStellplatz. Es ist jedesmal eine wunderbare entspannende, ruhige Athmosphäre....zum ausspannen und für Spaziergänge ideal. Aber was das AllerAllerbeste ist....jaaaaaa es gibt wieder die weltbeste Steinofenpizza. Wir freuen uns sehr, dass der Urzustand wieder hergestellt ist...danke und Kuss an Euch! Ihr macht das toll !!! Liebe Grüße - Heidi, Edgar und Finn (wau wau)

  • #3

    Michael und Iris (Sonntag, 28 Oktober 2018 09:03)

    Wir sind dieses Jahr nun schon zum vierten Mal mit unserem Wohnwagen hier. Am liebsten würden wir einen Dauerplatz hier mieten, so schön finden wir es. Leider lässt es die Zeit nicht zu. Kalli und seine Familie sind alle sehr freundlich. Man kann hier schön entspannen und sich erholen. Die Gegend eignet sich sehr gut für Fahrradtouren. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

  • #2

    Jutta & Jochen (Samstag, 20 Oktober 2018 17:23)

    Wir waren das Wochenende vom 12.10 bis 14.10 bei euch zu Gast. Mit Freunden haben wir die Tage auf eurem Stellplatz verbracht und das erste Mal kamen wir in den Genuss von Kallis SUPERLECKERPIZZA.
    10 Eier von euren Hühnern gab es auch noch und bei traumhaften Wetter haben wir die Tage bei euch genossen.
    Wir kommen wieder, keine Frage.

  • #1

    Thomas & Susanne (Dienstag, 02 Oktober 2018 13:51)

    Sind über Ostern da gewesen. Toller Platz. Der neue Pächter der Gaststätte macht gutes Essen. Danke Kalli das unser Womo nach unserem Scheibenwischer defekt noch ein paar Tage bei dir stehen durfte.
    Gruß Thomas , Susanne und Jonas
    PS: Werden dich mal wieder besuchen.

Einträge aus unserem alten Gästebuch

Michael Petra und Calli 22.10.18 11:21
Hallo Kalli wir waren vom 17.10 bis 20.10 wiedermal bei dir. Wie Jedesmal war es wieder Wunderschön bei euch. Endlich habe Ich deine Steinofenpizza probieren können, Super gut.
Natürlich müßen Wir auch einen Gruß an deiner Tochter sagen,die hat nämlich die Pizza vorbereitet (Klasse). Auch an deiner fleißigen Frau einen schönen Gruß.
Bis zum nächstenmal
Gruß Michael, Petra und die Bordeauxdogge Calli
Stefan Peter 23.09.18 11:21
wir sind wieder mal über's Wochenende hier bei euch. Lieber Kalli und Team macht einfach weiter so. Gaststätte für Wohnmobilgäste geöffnet, mit leckerer Pizza und kleinen Gerichten zu günstigen Preisen. Neu ein Rezeptions-Laden mit frischen Brötchen und regionalen Schmankerln.Wir kommen immer wieder gerne in euer kleines Paradies.

Die Alzenauer Nicole & Stefan mit Luna
Michaela und Harald  18.09.18 13:50
Wir waren das erste mal bei Kalli.
Wunderschöner Stellplatz, sehr schöne Aussicht,
alles was man braucht und Kalli ist immer gut drauf.
Wir kommen bestimmt wieder und dann probieren wir auch die Pizza 😀.
St.u.Bi  17.09.18 13:01
Waren jetzt zum dritten Mal hier. Und kommen immer wieder gerne. Zum ersten Mal durften wir die leckeren Pizzen probieren! Diese sind das i-Tüpfelchen für diesen Wunderschönen Stellplatz! Die freundliche und herzliche Art von Kalli und Team lassen alle Gäste zu Freunden werden! Vielen Dank und bleibt gesund.
Ulla und Rolf  11.09.18 09:10
Ein toller Platz, mit allem, was das Camper-Herz begehrt. Die Lage ist einmalig, wie im Paradies. Der Service ist super, und alle sind nett und freundlich. Im Restaurant gibt es zurzeit nur ein eingeschränktes Angebot (sehr leckere hausgemachte Steinofen--Pizza), weil der Pächter des Restaurants 'abhanden gekommen' ist. Alles in allem haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.

Ulla und Rolf aus Hannover
Detlev Gronau 09.09.18 09:10
Sehr ärgerlich, dass wir heute schon abreisen mussten (die Arbeit ruft), denn ich hätte mir gerne eine Steinofen-Pizza gegönnt heute Abend! Ihr habt jetzt eine richtig gute Entscheidung getroffen und wir freuen uns auf viele Wiedersehen in eurem Paradies. Liebe Grüße auch an Deine Frau und Deine Tochter, die uns (endlich) mal wieder mit leckerem Essen verwöhnt haben!

Wir sehen uns!

Gruß
Petra und Det
Daniel Burch 05.09.18 17:10
Leider haben wir die Steinofen Pizzas nicht probieren können. Kalli übernimmt mit seiner Frau und seiner Tochter ab sofort wieder. Und gestern dürften wir das erste Abendessen seit dem Abgang einnehmen.
Vielen, vielen Dank. Es hat wunderbar geschmeckt. Und wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir sicher wieder vorbei.
Toi, toi, toi für euren Neustart und dass es bald wieder so gut ist, wie ich's gehört habe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Werner und Edith 03.09.18 22:45
Gratulieren, haben es soeben gelesen. Auf und davon? Wenn es so stimmt: Gratulation von uns. Jetzt gibt es sicher wieder Forellen und Steinofen Pizza von Kalli.. Kalli wir kommen.
Margit und Wolfgang 06.08.18 10:54
Wir waren am 04.08.18 für eine Nacht am Platz.
Sehr schöner Landschaft, gute Anordnung, Top Essen, können wir nur weiter empfehlen.
Haben noch eine schöne Radtour nach Gemünden gemacht.
Wir kommen bestimmt wieder mal vorbei.
Höllinger Alois und Marianne 15.07.18 15:33
Wir waren vor ca 1 Woche 2 Tage zu Gast auf Ihrem wunderschönen Wohnmobilstellplatz.
Besonders reizvoll fanden wir die einmalig schöne Lage hoch über dem Saaletal und die herrliche Ruhe inmitten der Landschaft. Auch dass bei Ihnen alles klar organisiert war, vorbildlich.
Besonders schön empfanden wir die Radtour nach Gemünden.
Gerne denken wir an die leckeren Frühstücksbrötchen und an die vielen anderen Schmankerl in ihrem Laden.
Schade, dass es solche schönen Stellplätze nicht öfter gibt...